Zustellgarantie
Southbag Zustell-Garantie - ohne Mehrkosten
Voraussetzungen für die Zustell-Garantie:
- Lieferungen innerhalb Deutschlands (ausgenommen deutsche Inseln).
- Bestelleingang werktags Mo-Fr vor 10 Uhr (ausgenommen bundesweite und regionale Feiertage)
- Die Zustellung erfolgt per DPD von Montag bis Freitag (ausgenommen bundesweite und regionale Feiertage)
- Bestätigte Zahlung via Paypal inkl. Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung oder Ratenkauf
- Ausgewählte Versandart: Versand national
Ausschlusskriterien:
- Gilt nicht, wenn sich der Versand aufgrund eines vom Kunden im Bestellvorgang angegebenen Kommentars verzögert.
- Gilt nicht, wenn ein Paket aufgrund von Nichtanwesenheit des Kunden nicht ausgeliefert werden kann.
- Gilt nicht, wenn der Kunde bei Bestellung falsche oder unvollständige Adressdaten angegeben hat
- Gilt nicht, wenn Umstände oder Ereignisse eintreten, die ausserhalb des Einflussbereichs der Southbag GmbH & Co. Handels KG, wie z. B. höhere Gewalt oder Streik.
- Bei Ausübung des Widerrufsrechts oder Inanspruchnahme des 365-tägigen Umtauschrechts im Bezug auf die gelieferte Ware erlischt die Gültigkeit des Gutscheins
- Gilt nicht, bei Artikel folgenden Hersteller: travelite, Titan, Stratic, Belmil, School Mood, Step by Step, coocazoo, onemate, Wave, Kattbjörn
Vorgehen bei Nicht-Einhalten der garantierten Lieferzeit:
- Sie schreiben uns eine E-Mail an info@southbag.de, und teilen uns unter Angabe Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer mit, dass die Zustellung nicht rechtzeitig erfolgt ist.
- Wir überprüfen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind und teilen Ihnen das Ergebnis spätestens am nächsten Werktag per E-Mail mit.
- Bei Vorliegen aller Voraussetzungen erhalten Sie in dieser E-Mail den Gutscheincode zugesandt, den Sie dann bei einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können.