Zum Hauptinhalt springen
Text, Pflanze, Kiste, Karton, Dokument



Zustellgarantie



Southbag Zustell-Garantie - ohne Mehrkosten

Voraussetzungen für die Zustell-Garantie: 

  • Lieferungen innerhalb Deutschlands (ausgenommen deutsche Inseln). 
  • Bestelleingang werktags Mo-Fr vor 10 Uhr (ausgenommen bundesweite und regionale Feiertage) 
  • Die Zustellung erfolgt per DPD von Montag bis Freitag (ausgenommen bundesweite und regionale Feiertage) 
  • Bestätigte Zahlung via Paypal inkl. Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung oder Ratenkauf 
  • Ausgewählte Versandart: Versand national 

Ausschlusskriterien: 

  • Gilt nicht, wenn sich der Versand aufgrund eines vom Kunden im Bestellvorgang angegebenen Kommentars verzögert. 
  • Gilt nicht, wenn ein Paket aufgrund von Nichtanwesenheit des Kunden nicht ausgeliefert werden kann. 
  • Gilt nicht, wenn der Kunde bei Bestellung falsche oder unvollständige Adressdaten angegeben hat 
  • Gilt nicht, wenn Umstände oder Ereignisse eintreten, die ausserhalb des Einflussbereichs der Southbag GmbH & Co. Handels KG, wie z. B. höhere Gewalt oder Streik. 
  • Bei Ausübung des Widerrufsrechts oder Inanspruchnahme des 365-tägigen Umtauschrechts im Bezug auf die gelieferte Ware erlischt die Gültigkeit des Gutscheins 
  • Gilt nicht, bei Artikel folgenden Hersteller: travelite, Titan, Stratic, Belmil, School Mood, Step by Step, coocazoo, onemate, Wave, Kattbjörn

Vorgehen bei Nicht-Einhalten der garantierten Lieferzeit: 

  • Sie schreiben uns eine E-Mail an info@southbag.de, und teilen uns unter Angabe Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer mit, dass die Zustellung nicht rechtzeitig erfolgt ist. 
  • Wir überprüfen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind und teilen Ihnen das Ergebnis spätestens am nächsten Werktag per E-Mail mit. 
  • Bei Vorliegen aller Voraussetzungen erhalten Sie in dieser E-Mail den Gutscheincode zugesandt, den Sie dann bei einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können.