Kann man direkt bei Southbag reparieren?
Nein, im Falle einer Reparatur senden wir den defekten Artikel an den Hersteller ein. Durch die Vielzahl an Herstellern in unserem Sortiment, können wir als Händler leider kein Reparaturpartner sein.
Tipps für die schnelle Abwicklung:
Ein Garantiefall kann über den jeweiligen Hersteller direkt abgewickelt werden. Die Bearbeitung ist so viel schneller! Legen Sie dem Hersteller einfach eine Kopie der Rechnung bzw. des Kassenzettels und eine ausführliche Beschreibung des Defektes bei.
Auf unserer Reklamationsseite finden Sie eine Liste aller Marken mit den Kontaktdaten.
Nein, im Falle einer Reparatur senden wir den defekten Artikel an den Hersteller ein. Durch die Vielzahl an Herstellern in unserem Sortiment, können wir als Händler leider kein Reparaturpartner sein.
Tipps für die schnelle Abwicklung:
Ein Garantiefall kann über den jeweiligen Hersteller direkt abgewickelt werden. Die Bearbeitung ist so viel schneller! Legen Sie dem Hersteller einfach eine Kopie der Rechnung bzw. des Kassenzettels und eine ausführliche Beschreibung des Defektes bei.
Auf unserer Reklamationsseite finden Sie eine Liste aller Marken mit den Kontaktdaten.